Samstag, 15. September 2012

5und40zweitausend12

 

Springflower

Coloursbysabs – 100% Merino

Grösse 40/41 – 56 Maschen auf Nadel 2,75

Angefangen hatte ich mit kleinen Zöpfchen, aber irgendwie wurde das alles zu eng und jetzt einfach glatt rechts.

Was Frühlingshaftes zum Herbst :)

Euch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Wahrlich Frühlingshaft... aber sehr schön!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ... wie Softeis. Die hätte ich auch gern.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Farben für schöne Socken! Ich muss doch auch mal wieder Socken stricken :-)
    Viele Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal wieder ein traumhafte Färbung von dir. Ich bewundere immer das Rot in deinen Färbungen, das will mir ja nie gelingen.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste an ganz bunte Bonbons denken - eine tolle Farbkombination ist dir da gelungen und deine Socken wildern wieder ♥

    AntwortenLöschen
  6. Fantastische Färbung wie immer und die Socken sehen wieder Hammer aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. :( *schmoll* - hast Du schönen kleinen Zöppe geribbelt.

    aber ein tolles Paar ist das trotzdem wieder geworden und so ganz Sabine !!!

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken gefallen mir richtig gut :)
    Die Farben sind einfach wunderschön und die Socken sehen so schön und weich aus.

    AntwortenLöschen
  9. oh sehr seeehr schhöne socken. gefallen mir aber auch sehr gut !
    Liebe grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar