Sonntag, 31. Oktober 2010

Der Oktober…

… in Bildern

Ich glaub so wenig hatte ich noch nie in meiner Monatsübersicht :)

Kommentare:

  1. Hauptsache schön ist alles geworden, mir gefällt´s. Noch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch egal, hauptsache schön bunt. Mir gefällt alles. :))

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Das macht ja nichts. Sie sind auf jeden Fall alle wunderschön. Tolle Farben... die könnt ich mir stundenlang anschauen.

    Viele Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ich bin vor ein paar Tagen eher zufällig auf Deinem Blog gelandet. ich bin begeistert. Diese tollen Farben. Selten habe ich so schöne Farbkombinationen gesehen.
    Darf ich fragen wo man diese bekommt? Wenn ich es richtig verstehe, färbst Du wohl selbst sehr viel, verkaufts Du dann auch? Wenn ja, wie und woß
    ich würde mich freuen, wenn Du meine Fragen beantworten würdest, gerne auch per Mail sylvia.theel@web.de.

    Eine schöne farbenfrohe und sonnige Woche wünscht Syvia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar