Donnerstag, 14. Oktober 2010

Die Neugier…

… konnte ich mal wieder nicht bezwingen und somit musste das Handgesponnene auf die Nadel.

Bis jetzt noch gar nicht mal so bunt, aber da kommen noch viel mehr Farben :) Es leuchtet auf jeden Fall schön.

Kommentare:

  1. Vielleicht noch nicht so bunt, aber die leuchten bis hierher! :) Da hast Du vollkommen recht. Fein, dass hier auch wieder was auf die Nadeln kommt, dann fühl ich mich nicht so "schlecht" *kicher*

    Grüßchen von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, so gefällt mir hangesponnenes Garn auch!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön,
    sehr schön bunt - so wie das mag...

    LG

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ist dieses Handgesponnene geworden, ich bin gespannt wie es da weitergeht und die Farben sich mischen....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. WOW !!!
    das sieht total schön aus !!!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  6. Mein Güte, wie du das kannst mit dem Handgesponnenen, ist mir ein Rätsel! Super gleichmäßiger Faden, klare Grenzen zwischen den Farben: Ich bin begeistert! Können wir den Kammzug dazu mal sehen? So einen will ich mir auch färben ;-))? LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Toll, einfach super diese knalligen Farben.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja supertolle Farben, die leuchten so schön :). Das wird bestimmt wieder ein Paar Traumsocken...

    AntwortenLöschen
  9. Boah, das ist ja ein absoluter Augenschmeichler. Wenn ich solche Ergebnisse sehe, wächst in mit die Lust auch irgendwann mal ein Spinnrad zu beherbergen.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  10. Die Wolle sieht wunderschön aus, das werden sicher herrliche Socken!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Wolle und die angefangene Socke auch superschön. Du spinnst mittlerweile so toll, da fällt kein Unterschied mehr zur Kaufwolle auf.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Da braucht man schon fast eine Sonnenbrille :-) .

    Schlag doch mal ein STR-Stränglein für einen neuen Kal vor.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. wow, angestrickt sieht der Strang auch
    grandios aus.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Oh richtige Neonfarben. Das werden definitiv Gute-Laune-Socken.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Sabine
    also ich finde das leuchte ja schon herrlich, werden super schöne Socken...
    Ich gehe jetzt noch ein wenig bei dir schmökern.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde ja alle Deine handgesponnenen Socken sofort übernehmen - die werden auch wieder einfach toll!

    Nicht bunt kann man nicht so sagen, finde ich *g*

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. wunderbare Socken hier. Schade das ich selber zu wenig Zeit habe mir welche zu stricken obwohl ich Berge an Wolle habe

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar