Freitag, 29. Oktober 2010

59/2010

Der Schreiner

Opalabo Sep.2010

Grösse 39, 60 Maschen auf Nadel 2,5, jede5. Masche links

Ich bin ja bekennder Buntfan, aber dieses unbunte Paar ist einfach superschön! Da sind so viele tolle Brauntöne drin, das passt jetzt richtig toll zum Herbst.

Die ganze Hobby-und Handwerkerserie von Opal ist schön! Der Gärtner wohnt auch noch bei mir und kommt sicher auch schnell auf die Nadeln.

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. ich find sie auch schön, mal etwas beruhigendes, etwas schlichtes, das braucht Frau ja auch manchmal....

    ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind total schön! Überhaupt die komplette Serie ist der Hit.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Da sind sie ja und die sehen sooo so schön aus. Ich mag vor allem diesen hellen beigen Streifen, der taucht immer wieder mal in Opalknäuelchen auf. Yummie!

    Dann pflege Dich mal schön und denk an uns und wir an Dich!

    Ute mit ganz lieben Grüßen ☺

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich kann mich hier nur anschließen, einfach super sehen die Socken aus.


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. die sind soooooooooooooooooooooooo tolllll!!!!

    hoffe, dass ich auch bald mal socken stricken kann...

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie auch toll. Opal bringt in letzter Zeit echt tolle Serien auf den Markt.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar