Montag, 4. Oktober 2010

58/2010

Koigu

100 % Merino

Grösse 40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 4. Masche links

Die Leuchtkraft dieser Wolle kann man auf den Fotos leider nicht sehen. Ausserdem sind die Socken butterweich! Koigus sind für mich richtige Verwöhnsocken :)

Wie gut das ich da noch ein Paar Stränge von habe :)

Kommentare:

  1. Was für Farben !!!! Wunderschön sind diese Socken geworden. Super!
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. wow - die sind toll! Und auf dem Spitzenbild sieht man das Garn am schönsten. Es ist weich, aber in sich trotzdem so schön fest.

    sei mal lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, ich muss mir doch auch mal ein paar Stränge zulegen. Wundervolle Farben sind das einfach.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber auch schön. Ein tolles Paar. Wenn ich die so bei Dir sehe, könnte ich mir doch glatt ein paar Koigu Stränge gönnen.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Beim angucken dieser Socken kommt automatisch ein lächeln auf mein Gesicht!!! Super Farben. Und man sieht jeder Masche an, daß diese Socken superweich sind. Klasse.
    Sonnige Grüße aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Farben, wieder so ein schönes Paar bei dir, ich hab die noch nicht verstrickt, aber ich strick ja eh nicht so viel und dafür hab ich hier noch Kistenweise die Wolle herumliegen....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hier gibts auch so tolle Koigu zu sehen! Habt Ihr Euch abgesprochen, Du und Ute?

    Hätte ich mehr Hände würde ich auch mal endlich eine Koigu vernadeln, die warten hier schon so lange.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. die werden aber wieder richtig schön ;o)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  9. tolle Farben.
    Und die Intensität ist ein Traum.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar