Mittwoch, 6. Oktober 2010

Gesponnenes…

 

… gibt es heute :)

Handspunbysabs

100% Merino superwash

Aus einem Kammzug von Alchemy Fibre Arts

115 Gr. – 300 meter

Navajo verzwirnt

Ich liebe diese Kammzüge von Alchemyfibrearts. Die sind so herrlich bunt! In echt leuchtet das noch viel mehr!

Das Garn ist ziemlich dick geworden, aber ich glaube noch gut brauchbar für Socken

Hier der Kammzug:

Kommentare:

  1. Wirklich herrliche Farben. Und so gleichmäßig gesponnen - woooooooooow!

    LG Flocke

    AntwortenLöschen
  2. So traumhafte Farben hier immer *schwärm*
    Da wird man schon fast neidisch, wenn man diese Farben nicht streicheln und verstricken darf :-(

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. Kann frau so etwas Schönes bei dir erwerben??????

    AntwortenLöschen
  4. liebe sabine,

    wenn ich das hier wieder sehe MUSS ich doch noch ein spinnrad haben....

    tolles garn

    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  5. hej Sabine, das leuchtet ja hier bei dir, wie der Sommer....schön isses gewirden, war ja auch ein toller Kammzug, das NAvajo sieht so klasse bei dir aus...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Zum Niederknien schön! *schmacht* ♥

    Liebe Grüßle,
    Nane

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön! Oh, wenn ich doch auch nur spinnen könnte! Die Farben sind traumhaft schön.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur WOW! Welch eine Farbenpracht.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  9. Diese Farben - das ist so richtig Sabinelike :) Und ich mag gar nicht dran denken, was da tolles draus wird. Allein eine bunte Zipfelmütze oder schöne Fäustlinge - oh jaaaa. Oder auch dicke Socken - ganz egal, aber nimm es bald auf die Nadeln!!!!!

    einen lieben und ganz ent/verzückten Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. ... und ich liebe Deine Fotos!

    Was für ein Traum!!

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Da können die trüben Herbsttage ja kommen. Schön versponnen und so farbenfroh.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Wolle und tolle Farben. Damit macht das Stricken richtig Spaß.

    Viele Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  13. Deine handgesponnene Wolle ist wunderschön! Das bunte kommt richtig gut zur Geltung durch das Navajo-Plying!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Es ist wirkich immer wieder schön anzusehen wie gleichmäßig Du spinnen kannst, wunderschöne Farben sind das :-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,
    bin schon mehrfach zurück zu deiner Seite gesprungen, weil ich so begeistert von den Farben bin. Einfach toll, das müssen einfach Knaller-Socken werden.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. wie in einem Bonbon-Laden :)
    tolle Farben.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Das ist einfach wunderbar!!!
    DAS möchte ich auch können.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Das sind sooo leuchtende Farben. Einfach klasse.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar