Freitag, 29. August 2014

Der Grund…

 

… warum hier gerade nichts Fertiges zu zeigen ist, ist dieser:

Dem Anstrickwahn verfallen, aber irgendwann werden die auch mal alle fertig *gg*

Manche sind auch schon Zweitsocken.

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Bild! Ich hätte ja gar nicht so viele Stricknadeln, um so viele Socken anstricken zu können - zu meinem Glück!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bild und eine tolle Idee. Also die 4. von links und die dritten von rechts - das wäre genau meine Kragenweite zur Zeit. Muss die Tage mal wieder in deinen Shop reinschaun.

    Viele Grüße an dich und dein schönes Land

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja 'ne witzige Idee!!!!! Macht echt Spaß anzugucken und vielleicht inspiriert es Dich sogar, das eine oder andere Paar fertig zu stricken. Sehr toll :)

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, aber irgendwoher kenne ich das????!!! Woher nur.......??? LOL

    LG Sockelinchen

    AntwortenLöschen
  5. So schön bunt!
    Und irgendwann sind die dann fertig...aber bestimmt kommen bis dahin neue dazu.
    ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde ja auch sagen, eindeutig zu viele Stricknadeln ;-), so viele hätte ich gar nicht.
    Sehr schönes Bild.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich lach mich schlap :-)) Was für ein Bild! Toll♥♥♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Du glaubst gar nicht wie beruhigend dieses Bild auf mich wirkt *lach*.....und bei diesen tollen Mustern und Farben wüsste ich auch nicht welches Paar als erstes fertig werden sollte....einfach nur schön.....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. boa Sabine, ab in die Ecke mit Dir zum Schämen =)

    Aber schön werden die ALLE!

    einen ganz lieben Gruß an Dich ♥ und bis bald mal
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Sitze hier und muss laut lachen :-)))) Könnte von mir sein!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine schöne Idee die angefangenen Socken zu präsentieren.
    Aber bekommst du bei so vielen verschiedenen Mustern gar keinen Knopf in den Kopf, wo welcher Mustersatz dazu gehört?

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Foto! :-)
    Da freut sich die Stricknadelindustrie. ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ein Glück, dass du so viele Nadelspiele hast! Aber keine Angst und wie ich hier lesen konnte, geht es nicht nur dir so. Das Anstricken macht immer sooo viel Spass und Sockenpaare werden eh überschätzt. Ich sollte unbedingt meine Single auch mal verpaaren.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh nein, für mich wäre das nix ... denn wenn ich eins nicht habe DISZIPLIN ;-(
    Höchstens 3 Nadelspiele voll. Sonst wird das bei mir nix.
    Ich habe eine Menge einzelner Socken, die es nicht mehr zu einem Paar geschafft haben ...
    die sammle ich jetzt bis ich 24 Stück zusammen habe, für den Advent ;-)

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Das gefällt mir. Tolles Bild!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Foto, ich musste schmunzeln, sieht einfach toll aus.
    Ich vermeide anzustricken, weil es dann liegen bleibt und nie fertig wird ( auch Pullis oder sonstiges Gestricke )-- Nee nee, das mache ich lieber nicht .
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  17. halleluja, erst dachte ich : frisch gewaschen .... bis ich die Nadelspiele gesehen habe ;-))
    Na dann mach mal flott weiter.

    LG Masch

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar