Mittwoch, 3. September 2014

Gefärbt…

 

Manchmal packt mich so ganz spontan die Färbelust. Dann muss ich auch einfach färben, denn dann kommen da auch spontan schöne Stränge bei raus. Diese Drei gefallen mir alle gut.

lucky sky

Eine etwas dünnere Merino

viante

Merino High Twist, ein wunderschönes Garn zum färben und auch zu verstricken.

roc

Merino Lifestyle

Kommentare:

  1. Oh, sind die schön....besonders der erste und der dritte gefallen mir super.....

    AntwortenLöschen
  2. Das sind drei wahre Schönheiten *schmacht* und ganz mein "Beuteschema".....lach.....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mann, mann, mann Sabine, die sind ja alle drei der Knaller!♥♥♥
    Hast du noch meine Adresse? Ich tät sie alle nehmen ;-))))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die schön :-)
    Könnt ich alle klauen...
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt - da ist jeder Strang eine Schönheit für sich! Der Blau-Braune dürfte sofort zu mir wandern, aber auch die anderen würde ich nicht von den Stricknadeln stoßen ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Es ist immer spannend bei Dir zu sehen, was sich hinterher aus den abenteurlichen Färbungen als Socke entwickelt. Man hat anhand des Stranges so gut wie keine Vorstellung, welches wilde Muster ans Tageslicht kommen wird. Finde ich klasse!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. tolle Färbungen.
    Dein Anstrick-auf-der-Leine- Photo finde ich witzig :)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. ...und schon wieder solche Schönheiten...!!! Ich fürchte, irgendwann werde ich mir auch noch einen Färbetopf anschaffen, wenn... ja, wenn... (ich irgendwo noch ein wenig Zeit finde... im nächsten Leben, oder so *lach*).

    sonnige Grüße von Kati (dieSichSchonAufDieAnstrickbildchenFreut)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar