Dienstag, 23. September 2014

31zweitausen14

 

Socken aus Wollmeise Twin, Pfefferminz Prinz

Gestrickt in Grösse 41/42 mit meinem Lieblingsmuster, nämlich dem Feuerlandmuster

Kommentare:

  1. Super schön!!!
    Lg PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
  2. Ähm kann ich die Socken villeicht haben? Brauchst du die noch? Die will ich und ich glaube, da steht auch irgendwo mein Name....*g* Die Farbe ist ja der Hammer!
    LG
    Pauline

    AntwortenLöschen
  3. I love these colours!! Beautiful work it is! (I always look into your dawanda shop. Do you sometimes knit socks size 37 ? )

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein schöner Prinz......hab mich gleich verliebt *schmacht*.......der *pfefferminzige Feuerlandprinz*.....so ein schöner aber auch.....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ... ich finde das Muster auch immer wieder schön ;-)

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Prinz♥
    Ich glaube ich sollte meine Meisen auch mal verstricken und nicht nur horten ;-) Sonst zählt das doch noch als psychische Auffälligkeit *lach*

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farben. In meinem Wollfundus wartet auch noch Wolle von Wollmeise. Ja das liebe horten...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar