Donnerstag, 25. September 2014

32zweitausend14

 

 

Noch ein paar Feuerlandsocken, Aber jetzt mit ganz ganz anderer Wolle.

Wolle ist von Stimpylab, eine schne Weiche Merino High Twist

Gestrickt in Grösse 40-41

Kommentare:

  1. ...und wieder wunderschön. Ich muss auch unbedingt nochmal in "Feuerland", wins meiner Lieblingsmuster ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder ein neues Paar Traumsocken, ich bin total verliebt in diese sagenhaften Farben.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Diese Knallerfarben mhhhh ein Traum :-))))
    Gibst du sie ab?
    Lg Tine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein Farben-Feuerwerk! Die sind richtig, richtig schön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich würde mir auch gerne von der tollen Stimpylab Wolle etwas bestellen, aber ich habe keine Ahnung wie die Seite aufgebaut ist und wie ich meine Wunschfarbe dort auswählen kann.
    Kannst Du mir bitte einen Tipp geben?

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinns Farben, schade, dass diese Socken nicht in deinem Dawandashop liegen....

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Socken sehen richtig nach Frühling aus - wunderschön!

    Liebe Grüße vom Rande Berlins und Dir morgen viel Spaß beim Rutsch ins neue Jahr,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar