Sonntag, 3. August 2014

Das neue Garn…

 

… musste natürlich auf die Nadeln.

Kommentare:

  1. Ist das schööööön, genau meine Farben *lach* würd ich gleich reinschlüpfen.....

    Liebe zu Zeit donnernde Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, diese Socken könnten auch sofort zu mir wandern, sobald sie fertig sind ;) Die Farben sind einfach zu schön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön werden die, würde ich auch nehmen. LG Sanni

    AntwortenLöschen
  4. soooooo schön! ich bin schwer begeistert und schließ mich den anderen an... die socken würd ich auch sofort mit handkuss nehmen! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper interessant. Kurze Abschnitte und es ringelt immer noch. Also kann man nie etwas falsch machen, auch wenn man einen Strang mal ordentlich zerpflückt hat. ;o) Diese werden klasse.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum! Das habe ich dir ja schon auf ravelry geschrieben....
    Und du bist jetzt Schuld ;0)) dass ich vom Zerpflücken träume ...
    Muss ich irgendwas beachten, oder einfach Kammzug teilen und zerpflücken.....oder?
    Liebe Grüße und weiter so, ich freue mich immer über deine Fotos! khaki

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Da bekomm ich auch gleich Lust, mal wieder Socken zu stricken...
    Gruß aus Graz
    Reboka

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar