29zweitausend14

 

Die Socken aus meinem Hangesponnenem Garn sind auch schon ein paar Tage fertig und liegen tragebereit in meiner Sockenschublade.

Den Kammzug hatte ich in viele kleine, dünne Streifen geteilt und somit sind es auch megabunte Socken geworden.

Also wenn das Spinnen schneller gehen würde, ich tät nur noch handgesponnenes verstricken.

Kommentare

  1. seufz ... die sind wieder wunderschön ♥ ... ganz tolle Farben.

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. diese FARBEN !!!! wunderschön...lg colette

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber auch wunderschön, ein Traum von Wolle und Socken.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Ein Farbfeuerwerk und wieder wunderschön.......

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Zum Anbeissen schön - ich könnte die dir glatt klauen....

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben.
    Ich bin ganz hin und weg.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Jedes handgesponnene Garn ist beim Stricken ein Abenteuer und manchmal möchte man gar nicht aufhören. Bei diesen muss es doch auch so gewesen sein. Was für ein herrliches Paar!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Deine handgesponnenen Sockenpaare begeistern mich immer wieder !!♥♥ So schön♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. Zum Schreien schöööööön ;-)

    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar