Donnerstag, 5. Dezember 2013

Otto der Tänzer…

 

… ist mir auf die Nadeln getanzt :)

Das Foto ist nicht gerade das beste, aber hier wird es heute nicht hell. Regen und Sturm!

Das Paraphernaliamuster hatte ich schon ewig nicht mehr auf den Nadeln, aber ich finde bei dieser Wolle passt das.

Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir sehr gut.....
    Einen sturmfreien Abend wünscht Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal wieder mega mega schön aus. Aber bist Du Dir sicher mit dem Otto - der hat nämlich blau statt anthrazit ?!?

    Grüße mit ganz ganz viel Schnee

    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein superschlechtes Foto, in echt ist das auch so graublau. Hier war gestern mega Sturm und den ganzen Tag nicht hell.

      Löschen
    2. ahhhhhhhhhhh, okay. Aber so wie es auf dem Foto aussieht, gefällt es mir fast besser. Ich hab das Knäuel auch aber das kann ich glaub ich nicht auch noch anstricken *odergrübel* ^^

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar