Aus einem Knotenknäuel…

 

… sind diese Söckchen entstanden.

In diesem Knäuel waren extrem viel Knoten und es ging nach jedem Knoten falsch weiter im Rapport. Da wurden aus den grossen Socken kurzentschlossen Minisocken :)

Hier nochmal das erste Angestrickte. Sah ja richtig toll aus mit dem Muster, aber iregndwann macht das Stückeln und umwickeln dann nicht mehr so viel Spass.

Das Muster kommt sicherlich demnächst wieder auf die Nadeln :)

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare

  1. Oh das ist ja wirklich ärgerlich - aber die kleinen Babysocken sind auch wirklich zuckersüss geworden ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. wirklich süße Söckchen und eine nette Resteidee!
    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben und Babysocken sind eh immer toll ;-)
    Aber wie heißt denn das Muster mit den Umwicklungen? Das gefällt mir seeeehhhhhrrrrr....
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Schade wegen der Knoten. Aber die winzig Socken sind auch superschön

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar