30zweitausend13

 

Karri

Coloursbysabs auf Opal Sockenwolle gefärbt

Grösse 41/42, 64 Maschern auf Nadel 2,5

Bei meinen selbstgefärbten gefällt mir oft der Strang besser als die fertigen Socken oder auch anders herum. Aber hier passt es, die Socken sind so geworden wie ich  nir das beim färben gedacht habe.

Solch bunte Wolle braucht denk ich kein Muster, darum nur eine schlichte Rippe.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare

  1. Liebe Sabs,

    deine Socken sind wirklich immer eine Wucht. Einfach großartig was du aus den Strängen zauberst. Dieses Paar hier wäre zu 100% nach meinem Geschmack. Was hwürdest du eigentlich von der Idee halten zu den fertigen Socken noch ein Bild vom Strang zu posten? Das fänd ich großartig!

    Lg Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, da bekommt man gleich wieder ♥-chen-Augen! Sehr schöne Färbung!!!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Ja da hätte ein Muster viel von der schönen Färbung genommen, wie immer ein Träümchen und zum ♥zen schön.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. na Du knallst jetzt aber raus hier **schööööööööööööööööööööööööön'*

    Superfarben, dieses orangegelb mal wieder zum Verlieben ♥

    Grüßchen an dich
    Ute

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar