Dienstag, 3. Dezember 2013

9und20zweitausend13

 

Sockblank – Coloursbysabs

100% Merino

Grösse 39/40, 56 Maschen auf Nadel 2,5

Dieses Sockblank schlummerte schon etwas länger in meinen Kisten. Eigentlich hatte ich das mal für Ute gefärbt, aber fand es dann doch nicht schön genug um zu verschenken.

Aber eigentlich doch gar nicht so schlecht von den Farben her, jetzt wo es verstrickt ist .

Aber UTE… du findest es doch sicher grauenhaft , oder??? *gg*

Ich sollte mal wieder ein paar Blanks kurbeln und bebunten.

Kommentare:

  1. Die Färbung ist wunderschön geworden - da merkt man total Deine "Handschrift"! Ich denke, Ute hätte da nix dagegen gehabt ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. jaaa ganz grauenhaft, aber nicht die Socken sondern die Tatsache, dass Du mir das VORENTHALTEN hast *dolle dolle schmoll* !!!!

    Einfach wunderbar vor allem diese Zuckerstreusel Streifen!!

    liebe verschmollte Grüße
    Ute

    Was haste jetzt auf den Nadeln - geht ja nur eins bei Dir, wie Du schreibst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Stark, stark, stark, supertoll!!!! Ganz und gar einzigartig schön, ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. Ich muß DRINGEND färben und hoffe, daß ich die Farben auch nur halb so gut treffe :)

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  4. DAs ist ja eine tolle Färbung! Super schön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Du solltest Dich als Designer bei Opal bewerben. Die hätte ich glatt als Opalis gekauft!

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag,
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar