Sonntag, 1. Dezember 2013

8und20zweitausend13

 

Boobie 2

Socks That Rocks – Blue Moon Fiber Arts

Grösse 39/40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Mal wieder ein paar Socken aus Blue Moon Fiber Arts Wolle.

Das Muster ist das Feuerlandmuster, aber ich hab hier die Umschläge verschränkt abgestrickt, so gibt es dann keine Löcher.

Es ist und bleibt einfach eine superschöne Wolle! Aber…. ich finde die Preise der Wolle eigentlich jetzt an der Schmerzgrenze. Dazu kommt auch noch das die Versandkosten enorm angehoben sind .. schade eigentlich

Habt alle einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaa, diese Wolle ist einfach toll und gut, dass ich gut davon gebunkert habe :o

    Bobbie zwei ist schön, ich mag die Färbung und Deine Bilder sind zum Reinschlüpfen :)

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Genauso stricke ich das Feuerlandmuster am liebsten. Bei der schönen Färbung hat fast jede Masche eine andere Farbe, das hat bestimmt viel Spass gemacht beim Stricken.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Socken und Muster total klasse! Ich lese deinen Blog jetzt schon ziemlich lange und bin auch von deinen Fotos immer total begeistert. Wie bekommst du die so schön hin?
    Ich wünsche dir noch einen schönen 1 . Advent
    Felizitas Fadenfee

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Socks that rock-Socks♥♥♥
    Bezüglich der Preise stimme ich dir zu, aber die Sucht nach dieser Wolle ist so groß ;-) das ich (bei gutem Wechselkurs) trotzdem hin und wieder dort kaufe.

    LG und einen schönen Wochenstart
    Willow

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar