Dienstag, 20. August 2013

Crazy Lace Agate

 

Handspunbysabs

Crazy Lace Agate – Blue Moon Fiber Arts

100% Merino superwash

100 gramm – 310 meter

2fach verzwirnt

 

Endlich auch mal wieder etwas am Spinnrad gesessen. Der Kammzug hatte wirklich tolle Farben.

Ich denke mal das dieses Garn zu Socken verabeitet wird. Aber erst werde ich es noch ein paar Tage begrabschen :)

Mal sehen wie lange ich mich beherschen kann…

Kommentare:

  1. Super schönes Garn, das würd ich auch erstmal noch gegrapschen ;-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich könnte mich garnicht beherrschen! Der Strang ist einfach ein Träumchen. Bitte ganz schnell anstricken :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper schön ist der Strang geworden!!!
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  4. Der Strang ist toll geworden, bin schon auf das Strickwerk gespannt.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich super schön und machen Lust auf mehr! Welche Kamera (und natürlich Fotograf) hat das gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob :) Die Bilder mache ich immer selber. Entweder mit Nikon D5100 oder mit Canon D50.

      Löschen
  6. yepp! Endlich mal wieder ein Garn und das ist so schön! Sieht ein wenig dicker aus, oder?

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar