Sonntag, 25. August 2013

18zweitausend13

 

Drompy

Coloursbysabs – 100% Merino

Grösse 39/40, 56 Maschen auf Nadel 2,5

Meistens weiss ich wie meine Färbungen so an den Socken werden, aber diese hat mich dann irgendwie überrascht. Da kommen die Farben richtig toll aufeinander.

Blau ist für mich eine der schönsten Farben :)

Noch einen schönen Restsonntag…

Kommentare:

  1. Oh, sind die schön. Falls du die verkaufen solltest, hast du sogleich einen Abnehmer.....

    Aber die sind so schön. Die musst du behalten.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  2. ... für mich grün : ) Aber die gefallen mir auch ausgesprochen gut!!!
    Dassa Du weisst, wie Deine Färbungen später werden finde ich mehr als genial!!!

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ... Dassa ... mmmmhhh, was soll das heissen : )

    AntwortenLöschen
  4. Absolut genial. Tolle Farben die so toll wildern. Du hast es halt echt drauf.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Färbung! Wie die mustert - einfach wunderschön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. peng - das sind ja gigantische Farben und Socken !! Und die sehen ganz ganz doll nach Sabine aus ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar