15zweitausend13

 

Schlicht und einfach, aber dennoch schön. Socken aus grauer Merinowolle mit hellblauen Streifen.

Gestrickt in 39/40. Das sind richtig dicke Kuschelsocken. Aber die braucht heute kein Mensch bei 30 Grad :)

Der nächste Winter kommt bestimmt *gg*

Kommentare

  1. ich find die socken klasse.
    so schöne schlichte, dezente socken haben auch was, keine frage.
    muss es immer üppig sein? ich denke, nicht.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabs,

    ganz was anderes von dir wo du sonst so bunte Socken strickst, aber sehr sehr schöööön.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. schlicht und ergreifend schön♥ :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, es muss nicht immer bunt und Muster sein.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Super, grau mit hellblau. klassisch dezent, aber die Streifen sind doch ein Hingucker!
    Ich liebe bunter Socken, heute mehr als früher, aber ich liebe auch diese klassischen Teile, weil sie noch besser kombinierbar sind. Mein Mann trägt selbstgestrickte Socken immer in Timberlands, da würden die superpassen - leider falsche Größe....
    Aber zum Nachstricken mehr als geeignet. ;-) Liebe Grüße FROETZ

    AntwortenLöschen
  6. Super, grau mit hellblau. klassisch dezent, aber die Streifen sind doch ein Hingucker!
    Ich liebe bunter Socken, heute mehr als früher, aber ich liebe auch diese klassischen Teile, weil sie noch besser kombinierbar sind. Mein Mann trägt selbstgestrickte Socken immer in Timberlands, da würden die superpassen - leider falsche Größe....
    Aber zum Nachstricken mehr als geeignet. ;-) Liebe Grüße FROETZ

    AntwortenLöschen
  7. Wer braucht denn überhaupt so Socken *duck*

    neee nee ganz im Ernst - die sind schon richtig chic !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar