Samstag, 10. August 2013

Besuch…

 

heute Morgen bei uns. Eine Maus, aber keine normale, zondern eine Fledermaus mit riesigen Ohren :)

Niedlich oder? *ggg*

Kommentare:

  1. Boooooaaaaah! Liebelein? Wie knuffig ist der denn? Hach! Ich bin verzückt! Super, dass du ihn (bildlich) einfangen konntest!

    Allerliebsts Grüßle schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wohl niedlich. Ist die süß. Wie kann man so große Ohren haben???

    Geht es dir gut?

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich? Also, ich finde sie eher gruselig ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist sie! Wie groß war sie denn ungefähr ?
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto. Konntest du sie bestimmen? Was es für eine Fledermaus ist? Das sind doch tolle Tiere. Ich finde sie höchst interessant---natürlich wollte ich sie jetzt auch nicht im haus haben, auch wenn sie absolut harmlos sind. Ihr Ortungssystem ist einmalig.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. gut getroffen, aber...............
    ich gestehe, mir sind die kleinen immer nen bissle unheimlich :D schmunzel.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  7. Klasse. Die Ohren sind ja echt riesig. Ich hatte auch schon 2x welche in meiner Küche. Leider tot und vom Katzenviech angeschleppt. Da waren die Ohren aber kleiner.
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar