Mr. Bowler…

 

… musste naturlich auch auf meine Nadeln :)

Kommentare

  1. Das Garn gefällt mir echt gut .

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist ja mal eine total geniale Farbkombi, bin gespannt auf die fertigen Socken!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss sagen, dass "Mr. Bowler" ein ganz schöner ist! Ich bin schon drauf gespannt, wie er fertig aussieht!

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. ... schön ist Mr. Bowler!!! Tolle Farben!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    darf ich fragen wo Du die wolle herhast? Die ist echt super schön.

    Bin mal auf die fertige Socken gespannt.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  6. Wow toll der Mr. Bowler :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. ja wirklich.......klasse farben.
    hätt ich die, würde mein sohn sicher gleich.......hier ....rufen :)
    und ich müsste ran an die nadeln.

    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  8. *haha* das Muster habe ich gestern auch angefangen. Wurd ja auch langsam Zeit ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr interessante Färbung hast Du da auf den Nadeln! Bin ja schon gespannt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Mr Bowler steht auch bei mir in der Warteschleife.... ;o) Deine Wolle ist super schön! Bin gespannt auf die fertigen Socken.
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Sag mal verkaufst du deiner Färbungen eigentlich auch?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Muster, das ich auch noch stricken möchte. Auf die fertigen Socken bin ich aber schon gespannt, die Färbung der Wolle schaut unheimlich schön aus.

    AntwortenLöschen
  13. Wuaaah! Die Wolle ist superschön! Diese Farbkombination wäre genial für Männermode! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  14. *schmacht* was sind das denn für geile Farben ???????????????? *noch mehr schmacht*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar