Gefärbt!

 

Endlich hab ich es geschafft auch mal wieder in den Farbtöpfen zu rühren. 3 Stränge sind dabei herrausgekommen. Alles auf 100% Merino High Twist gefärbt.

Bibtty Bobtty Boo

100% High Twist Merino

Jet Set

100% High Twist Merino

Flori

100% High Twist Merino

Hat dolle Spass gemacht und die nächsten Stränge liegen schon im Einweichwasser

Kommentare

  1. Wunderschöne Strängelchen hast Du da wieder gefärbt.♥♥♥
    Alle ganz nach meinem Geschmack ;o)
    Bin mal gespannt, welchen Du als erstes davon verstrickst und wie er dann aussieht.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Einer wie der andere, da sind dir richtig gute Färbungen gelungen.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wieder ganz klasse geworden!!!
    Bin jetzt schon gespannt, wie die verstrickt aussehen.

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. ..........tolle Färbungen, ich bin auch aufs fertige Produkt gespannt.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden ersten sind ja genau mein Ding-knallig und bunt in Hülle und Fülle, so muss es sein.Der dritte ist auch schön, nur nicht so ganz meins....Bin schon sehr auf die Ergebnisse der Verarbeitung gespannt.....

    AntwortenLöschen
  6. Alle drei sind ja mal wieder so was von schön♥♥♥ Ich kann mich jedenfalls nicht entscheiden wer da mein Favorit wäre :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Stränge hast Du gefärbt. Gefallen mir alle sehr gut ♥

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber wunderschöne Färbungen gemacht, bin gespannt wie sie verstrickt aussehen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Die ersten beiden könnte ich Dir glatt klauen!!! Die sind wieder soooo toll geworden!
    Liebe Grüße!
    Ibu

    AntwortenLöschen
  10. Das sind Farben, die ich jetzt brauche - so gegen die Regendepression ;-)))).
    Tolle Stränge hast Du gefärbt.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. So schön. Oh, bitte. Strick' sie alle auf einmal an, ja???

    Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte....


    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ich bin immer ganz begeistert! Freue mich schon auf die nächsten Kreationen! Schließe mich der "Enkelins" Bitte an ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar