Mittwoch, 29. Mai 2013

8zweitausend13

 

Sockgate

Socks That Rocks – Blue Moon Fiber Arts

Grösse 39/40, 60 Maschen auf Nadel 2,5 – abgewandeltes Feuerlandmuster

Irgendwie finde ich jetzt wieder Zeit zum stricken *freu* Schon ein paar Tager länger fertig ist dieses Paar. Socks That Rocks und das Feuerlandmuster ist immer wieder eine tolle Kombi.

Allerdings hab ich die die Umschläge in dem Muster verschränkt abgestrickt, also mit ohne Löcher *gg*

162

Ach ja … gefärbt hab ich endlich auch mal wieder :)

Kommentare:

  1. Hallo,

    das sind ja tolle bunte Socken wunderschön, prima Muster.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte - drei Einträge in kurzer Zeit! =))

    Die sind wieder toll die Socken und farblich ja mal ganz was anderes !!! Feuerland muss ich auch mal wieder *g*

    Ute zum Ersten

    AntwortenLöschen
  3. Ups, hatte doch eben etwas geschrieben, äh, nun ist es weg.Okey dann noch einmal. So schöne bunte Socken sollten doch nun endlich mal den Sommer locken.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die sind ja zum niederknien schön♥ und ich freu ich nun wieder häufiger von dir zu lesen :-) Auf deine gefärbten Schönheiten bin ich ja schon doll gespannt!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Socken in tollen Farben!
    Das Muster sieht super aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne wildernde Socken mit einem supertollen Muster hast Du gezaubert!

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar