Sonntag, 26. Mai 2013

Gesponnen…

 

Bobbie 2

Handspunbysabs

Blue Moon Fiber Arts-Sheep 2 Shoe Kit

100% Merino,, navajo verzwirnt.

Das ist  ein etwas dickers Garn geworden, also mal kein Sockengarn. Ich hab noch keine ahnung was da mal draus werden wird.

Vielleicht ein Schal? Mütze? Mir gefällt das Garn ausgesprochen gut und ich hoffe das ich jetzt mal wieder öfter am Spinnrad sitzen werde.

Kommentare:

  1. Hallo,

    da hast du aber etwas feines gemacht schöne Farben auch die Stärke, ich denke für einen Schal oder eine Mütze besonders schön.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein wunderbares Garn geworden. Ich könnte mir einen Schal oder ein Kuscheltuch daraus super vorstellen, so zu Jeans...
    Ich wünsch Dir einen schönen Restsonntag!
    Ibu

    AntwortenLöschen
  3. Das hoffe ich auuuuuch ;O) Sieht very british aus :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. tja und in diese Bilder würde ich am liebsten reinkriechen !!! Sowas von schön!!!!

    Das hast Du ganz toll gesponnen und ich freu mich schon auf das Projekt daraus. Das wird nicht minder schön!

    die Ute zum vorletzten Mal

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar