Samstag, 25. Mai 2013

Apfelblüte…

 

… bevor alles verregnet ist ein paar Bilder.

Der Obstgarten in seiner ganzen Schönheit.

Schade das diese Pracht immer nur ein paar Tage im Jahr dauert.

Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder von der Apfelblüte - das genießen wir auch hier bei uns.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich Schade das es immer so schnell vorbei ist. Ich mag es auch gerne wenn die Bäume so voller Blüten sind.

    Apfelbaum haben wir zwar nur einen im Garten, aber drei japanische Kirschen vor dem Haus und da ist die schöne Blüte leider auch schon wieder rum.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. mit dem weißen Pferd im Obstgarten! Das ist ja echt malerisch

    AntwortenLöschen
  4. genau dasselbe wie Zauberschaf ist mir auch durch den Kopf gegangen! Sehr schön! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder. Gestern sah unserer Cox Orange genau so aus. Allerdings ist heut alles wieder naß und grau und viel schlimmer KALT!!!

    Wir sind ja nur am heizen und auf der Mini Farm (so hab ich den neuen Garten getauft) sind mir die Kartoffeln angefroren :((((((( Da hört es langsam echt auf spaßig zu sein. *grummel*

    einen lieben Gruß an Dich, freu mich, dass es hier wieder so viel zu gucken gab/gibt

    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar