Freitag, 17. August 2012

3und40zweitausend12

 

Sophie

Blue Moon Fiber Arts – Socks That Rocks – 100% Merino

Grösse 40/41

Gestern bei allerschönstem Sonnenschein fertig gestrickt. Das Aranmuster kann ich schon auswendig :)

Lieben Gruss an Euch alle und ein schönes Wochenende! Zon

19 Kommentare:

  1. Oh, das Muster stricke ich auch grad zum ersten Mal und zum ersten Mal auf eine Colinette Jitterbug. Und deine Wolle ist wirklich wunder-, wunderschön.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolles Muster oder? Aber ich hoffe du hast einen von den neuen Jitterbug Strängen, denn sonst wird es knapp mit der Lauflänge.

      Löschen
  2. Oh..eine tolle Farbe und schönes Muster,die Socken sehen klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, die Farben sind zum dahinschmelzen.

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. also die sind ja so richtig märchenhaft und ich könnte sie mir stundenlang anschauen.!!

    einen lieben Gruß von der Ute

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber sch♥♥♥♥♥n ... !!! Meine Farben ... Beuteschema getroffen ...

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind dass schöne Farben, richtig zum Verlieben - dann das passende Muster - einfach toll.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Mustersocken in einer tollen Färbung. ♥♥♥

    Schönen Start ins Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön..... ich hab mich grad in ein Paar Socken verliebt!!!

    AntwortenLöschen
  9. eine wahre Augenweide♥ Vor allem auch wegen der tollen Mädchenfarben :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. bei dem Anblick und dem derzeitigem Wetter komme ich jetzt schon ins schwitzen :D
    hehe

    AntwortenLöschen
  11. Genau meine Farben , tolles Muster !

    LG
    Näma

    AntwortenLöschen
  12. Genau meine Farben , tolles Muster !

    LG
    Näma

    AntwortenLöschen
  13. Muster toll...Farbe genau nach meinem Geschmack...Klasse!!!
    Darf ich fragen wo man das Muster finden kann?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. wunderwunderschöööön...!!
    moin..ich habe dich gerade entdeckt.du hast eine super schönen blog und zauberst soooo tolle sachen.ich bin ja schon auf die nachsten sachen gespannt die da noch kommen werden..♥-zige grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja genial schöne Farben. Toll geworden. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  16. per zufall bin ich auf diese seite gestossen. so schöne wolle habe ich noch nie gesehen. ist sie auch in europa evt schweiz erhältlich? ruth

    AntwortenLöschen
  17. noch nie habe ich so schöne wolle gesehen. ist diese wolle auch in europa und evt in der schweiz erhältlich? herzlichen dank für die auskunft. ruth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar