2und40zweitausend12

 

Sparkling Sundance

Coloursbysabs – 100% superwash High Twist Merino

Grösse 39/40

Ja,ja ich hab doch wirklich mal wieder Socken fertig :) Aber bei dem tollem Hightwist Garn ist das auch ganz leicht, denn das strickt sich fast von alleine.

In Wirklichkeit sind die Socken noch etwas knalliger, aber weil da so viel Rot drin ist, schwimmt mir die Farbe weg wenn ich die Foto’s heller mache.

Kommentare

  1. Superschöne Farben haben deine Socken ☺♥
    Ein Augenschmaus.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ne, watt sind die schön. Komme grad von ner Beerdigung und musste mir erst mal mein schönstes Knäuel Wolle schnappen. Meine Signature Needles sind heute morgen angekommen. So kann man sich ablenken.

    Welche Ferse strickst du übrigens? Ist das die Herzchen oder die Käppchenferse??

    Liebste und sonnigste Grüße,

    die Enkelin

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind ja wieder wunderschön, ein Traum, da braucht es kein Muster und gar nix.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Farbe,die Socken sind super toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die wieder schön! Habe deine Mützen ja echt süß gefunden, aber schon sehnsüchtig auf die Socken gewartet.Die schaue ich mir einfach immer gerne an...Hast du schon mal ein Schultertuch aus deiner selbstgefärbten Wolle gemacht? Wäre ja vielleicht auch ein toller Hingucker.

    AntwortenLöschen
  6. ...oh sind die toll bunt...
    annette

    AntwortenLöschen
  7. Die haste Du doch toll einfangen ;) und ich mag diese Socken, das Blau peppt den Rest noch mal so richtig schön auf!

    noch mal liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. also die Socken gefallen mir sehr gut.!
    die Farben sind echt toll. schön bunt.:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar