Freitag, 10. August 2012

Zipfel…

 

… mützen mit Ringel :)

Für mich sind das eigentlich die schönsten Mützchen für die ganz Kleinen. In einem tollem Grau mit Rosa oder Hellblau. Aber ich denke jede Farbe geht da.

Es ist eine superweiche Merino von Lana Grossa.

Beide Mützen sind für Baby’s von 0-3 Monaten.

Ich wünsch euch allen ein schönes Zon Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Mützchen sind ja allerliebst geworden, klasse mit den Zipfeln.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süsse Zipfelmützen für kleine Zwerge:)sehr schöne Farbkombinationen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja niedliche Zipfelmützchen. Toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich bei dir an den Mützen gar nicht satt sehen.... so süße kleine Dinger!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich gestehe: Ich war lange nicht auf deinem blog. Was sehe ich? Statt vieler bunter Socken lauter Sachen fürs Baby! Habe ich was wesentliches verpasst?????
    Neugierigen Gruß
    Ingrid aus der Strickpraxis

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar