Mittwoch, 22. August 2012

4und40zweitausend12

 

Taos

Handspunbysabs – 100% superwash Merino

Grösse: Meine

Bei diesen Socken hab ich jede Masche genossen, sowie bei fast allen handgesponnenen Garnen. Braun und Blau ist auch noch eine Farbkombi die ich liebe!

Hier nochmal das gesponnene Garn. Ich glaub ich muss mal wieder ans Spinnrad.

Kommentare:

  1. oooh super schön....bitte in größe 36 und 42 ..+lach+

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, sind die schön. Gibt es was, was nicht schön wird, wenn es durch deine Hände gegangen ist???

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben deiner Garne machen einfach gute Laune! Wunderschöne Socken - mal wieder! ;)
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ..........wunderbare Farben, die ein Wohgefühl ausösen.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  5. ach wieeeeeeeeeder so schöneeeeeeeeeeeee ;-)
    mal neidisch gucke :D
    ich hab da grad hier oben in deinem header gesehen......... das 2. foto, die wolle und farben da drin..... ich such sowas "buntes" passend zu meinem neuen pulli (gekauft). kannst du mir sagen was das fürne wolle ist? wäre dir echt dankbar. die sieht wirklich so aus als würde sie gut dazu passen.
    schau doch bitte mal hier auf meinen post, da hab ich fotos geladen...........
    http://flo-rundum.blogspot.de/2012/08/bitte-um-hilfe-undangestricktes.html
    wäre ganz lieb von dir.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  6. da bekommt man ja wieder Schnappatmung ;-) so schön sind die♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Deine handgesponnenen Socken sehen immer soo klasse aus

    AntwortenLöschen
  8. Uiii..die sehen total kuschelig aus,wunderbare Farbe,ein tolles Paar!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. wie intensiv diese Farben leuchten. Das ist einfach toll toll toll!!

    sei lieb gegrüßt
    Ute ♥

    AntwortenLöschen
  10. *siehe Ute-Sockstreet* tolle Farben, soooooo schöööön :)))))))

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar