Freitag, 3. August 2012

Zwei..

 

… neue Mützchen :)

Für kleine Jungs…

… für kleine Mädchen.

Beide sind Erstlingsmützen, also wirklich für die ersten Wochen.

Kommentare:

  1. Ent - zück - tastisch!! ;)

    Supersüß!

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine Mützchen einfach herrlich ... so schöne bunte Farben ... toll aufeinander abgestimmt ... niedliche Motive ...
    ... du solltest nicht mehr Socks@Co sondern Mütz@Co heißen.
    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Oder Mütz@Socks@Co, denn die Socken sind nicht weniger toll! Aber ich bin auch immer noch extrem begeistert und gucke gern bei Dir vorbei.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Super..super süss die beiden Mützchen,da kannst du so richtig mit den Farben spielen,gel:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Mützenkino vom Feinsten ♥♥ Ich schau mir so gerne deine Mützchen an, einfach herrlich

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Bin grad zufällig auf deinen Blog gekommen und ganz begeistert von deinen tollen Sachen...es macht einfach Spaß auf deinen Blog zu schmöckern...wunderschön...da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar