Freitag, 4. Dezember 2015

Hallo…

 

… liest hier noch jemand? Die Blogbeiträge sind hier doch etwas spärlich, aber es gibt auch noch tausend andere Sachen zu erledigen :)

Unsere Renovierungsarbeiten sind immer noch nicht alle fertig, das wird noch dauern. Wir wohnen in einem sehr altem Bauernhaus, ich glaube da ist man nie irgendwie fertig :)

Und da ist dann auch noch die Mette, die macht zur Zeit nur Blödsinn *gg*

Gestrickt wird hier aber immer zwischendurch!

Mein Pullover ist fast fertig und natürlich sind hier auch Socken zum zeigen, aber da muss ich erst mal Bilder sortieren.

Ich bin jetzt übrings auch bei INSTAGRAM zu finden

Ich wünsch euch allen einen schönen 2. Advent

Kommentare:

  1. Ja, ich lese hier gerne ;-)

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese hier auch sehr gern und freue mich schon auf Tragebilder vom Pullover!
    Viele Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch sehr, dass du mal wieder schreibst. Der Pulli sieht wunderschön aus, das wären auch genau meine Farben. Und ich spechte schon die ganze Zeit nach neuen Socken (bei Dawanda ;-)), ein zwei neue Pärchen würden mir gut gefallen. Ich kann aber gut verstehen, dass beim Renovieren nicht viel Strickzeit bleibt.

    Hab einen schönen Advent, liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Na logo, lese ich noch deinen Blog!
    Schön das du auf Instagram bist, dann kann ich auch da dir folgen, liebe Sabine!
    Auch dir einen entspannten 2. Advent und liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. na aber hallo *lach* ... ich hab immer ein Auge auf meine Blog-Liste :o))

    Viel Spaß beim Renovieren und auch dir und deinen Lieben ein schönen 2. Advent.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt auf den Pulli und natürlih auf die Sockenbilder:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli wird wunderschön! Die Farbkombination ist einsame Spitze, das Garn sieht so schon sehr kuschelig warm aus und ein Norweger ist doch ein tolles Basic... Klasse, auf Tragefotos würde ich mich freuen...
    Daumen hoch!
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. ....uii, ich bin auch auf den Pulli gespannt. Die Farben sind schon mal klasse! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  9. Der Pullover wird ganz wunderbar!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ich lese hier. Und was man von deinem Pulli sieht gefällt mir ausnehmend gut!!! Freu mich schon auf ein Bild im Ganzen.
    Einen schönen 2.Advent wünsche ich Dir,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallochen,
    durch den Feed-Reader verpasse ich keinen Eintrag und ich freue mich über jeden neuen.
    Danke für die Energie und Zeit die hier investiert wird.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Natürlich schaue ich hier noch regelmäßig vorbei. Denn nach einem Besuch auf Deinen Seiten bin ich immer wieder neu motiviert, meine Projekte fertig zu stellen oder neue zu beginnen. Du hast so ein tolles Gespür für Farben ! Auch der Pullover ist wieder wunderschön: ein tolles Muster und eine noch schönere Farbkombination. Sicher gibt es dafür eine Anleitung ?

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß wie es dir geht. Wir sind vor kurzem umgezogen und irgendwie findet man den "Drive" nicht mehr so richtig. Aber ich schaue immer wieder rein :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar