Freitag, 9. Oktober 2015

Endlich…

 

… geht es hier mal weiter.

Ich hab wieder eine Küche und duschen können wir auch wieder:)

Also ist auch wieder etwas Zeit zum stricken…

010

Mal etwas anderes als wie Socken, das wird ein Pullover, da es ja nun kälter wird.

Habt alle ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das wird ein Pulli ganz nach meinem Geschmack!!
    Farbe und Muster, einfach super!!!
    Viel Spass beim Stricken.
    LG CHrista

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli wird Super!
    Hast du da ein Muster?
    Den könnt ich glatt nachstricken
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Und der wird ganz wunderbar.. die Farben sind ein Traum.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wenn das Leben nach einem "Power-Renovieren" wieder normal läuft, nicht wahr? :-)
    Der Pulli wird ein Träumchen! Das sieht man jetzt schon.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Farbwahl ... das wird ein toller Pulli!
    Das Grün wird hier auch grad verstrickt, aber in Uni ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da entsteht ein Wunderwerk!
    Verstrickst du da Islandwolle? Und hast du dir das Muster selbst ausgedacht oder strickst du nach einer Anleitung? Wenn ja, verrätst du uns nach welcher? - Deine Farbwahl ist wunderschön!!! - Ich freu mich schon auf weitere Bilder... :)

    Schon klasse, wenn man wieder richtig kochen und duschen kann, oder? Ich erinnere mich auch noch daran, wie genial es war, als unser Badezimmer endlich fertig wurde.

    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombi!!!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  8. Hammer Farbkombi,der Pulli wird klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Kann mich den Kommentaren nur anschließen, sehr schön. Die gleiche Frage wie Christine - gibt es davon ein Muster oder ist das Eigenkreation.

    Freue mich auf eine Antwort.
    VlG
    Hanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar