Freitag, 18. September 2015

Der Grund…

 

… das es hier so still ist.

012

Wir sind am renovieren und das gründlich :) Das ganze Erdgeschoss ist leer, also keine Küche, Badzimmer ist schon halb fertig und was sonst alles noch so anfällt. Gegessen wird aus der Mikrowelle :) Aber dafür haben wir es dann in ein paar Wochen auch wieder schön.

Ein paar Restesocken sind auch noch irgendwann fertig geworden.

011

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Diese Unikatsocken sind klasse! Ich wünsche gute Nerven beim Renovieren.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Renovieren haben wir gerade Anfang des Jahres hinter uns. Aber wenn alles fertig ist, ist die Freude doppelt groß:)
    Deine bunten Socken sind klasse - Du hast immer so schöne fröhliche Farben.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ...richtig klasse!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist es auch grad still, der Alltag ist manchmal einfach sehr voll, nicht wahr?!
    Bald habt ihr es wieder schön. Solche Umbauzeiten sind anstrengend aber irgend wie auch gut. Neues entstehen zu lassen tut gut.

    Deine Socken sehen mal wieder richtig fröhlich aus!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, ein super tolles Restepaar. Das macht mir gerade Lust in meinen Woll-Resten zu wühlen.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar