Samstag, 26. Dezember 2015

My wild Irish girlie…

 

… so heisst diese Färbung des Kammzugs von Blue Moon Fiber Arts

023

100% Merino, 2fach verzwirnt und ca. 340 meter - 100 gramm

002

Ich denke mal das der Strang nicht lange liegen bleibt und zu Socken verwandelt wird.

Kommentare:

  1. Ah, so schön, den könnte ich dir glatt klauen! Oder soll ich wohl in meinem Vorrat nachsehen, da hat es noch so in der Art etwas....
    Dir alles Gute im 2016 und ich freue mich auf weitere schöne Bilder von dir, danke!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz meine Farben!! :-))
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Boah... is der schön!!

    Liebgruss Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist der Wahnsinn und ich bekomme gleich Frühjahrsstimmung.
    Viel Spaß beim Verstricken.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabs,
      die Farben sind wirklich total klasse, und ich bin gespannt, wie sie auf Socken wirken! Auch die Mütze im Post davor ist zu knuffig, herzallerliebst!

      Ich wünsche Dir im neuen Jahr alles Gute und vor allem weiterhin eine solch ansteckende Kreativität!

      Danke für Deinen lebendigen Blog,

      Kati

      Löschen
  5. Wunderschöne Farben!! Alles Liebe im neuen Jahr, liebe Sabs :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar