Samstag, 19. Dezember 2015

Baa-ble Hat ...

 
 
... fertig :)
 
 
 
Mal keine Socken, sondern eine Mütze. Das Stricken von dieser Mütze hat spass gemacht und war sicher auch nicht die letzte in dieser Art.

 
Jetzt nur noch passende Temparaturen, damit die Mütze auch zum Einsatz kommt. Hier sind es 13 Grad und die Narzissen blühen!!


Kommentare:

  1. aaaahhhh kreisch ♥ wie knuffig ist die denn ♥ ganz ganz toll gemacht ♥

    LG Andrea ... die, die ihre Heizung runtergedreht hat *lach*

    AntwortenLöschen
  2. DER Knaller! Die Mütze ist superschön geworden♥♥♥ Ich bin ganz hingerissen :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden, nun soll doch der Winter endlich kommen!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster ist für uns wollverliebte einfach perfekt, nicht wahr? Die Designerin hat da einen großen Wurf gelandet. Dein Exemplar sieht spitze aus! Ich bin ganz traurig, dass ich in letzter Zeit nicht ein Tuch umtun kann, ohne mörderisch zu schwitzen. Von daher drücke ich uns weiter die Daumen, dass das Thermometer vielleicht doch noch mindestens die 5 Grad Marke erreicht.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Da bleibt mir nur eins zu schreiben: ♥wuuuuuuuuunderschöööööööön♥

    Liebe Adventsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön diese Mütze doch ist!
    Ich überlege mir schon länger, mehrfarbig anzufangen zu stricken. So eine Mütze wäre sicher ein überschaubares Projekt. Mit welchem Garn hast Du denn gestrickt? Sieht toll aus!
    Ganz liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  7. So schön, nicht wahr? Die habe ich mir aus Alpaka gestrickt, kannst Du im Blog ansehen, ist aber nach meinem Geschmack zu weich geworden, dafür jedoch super super weich. Deine Farben gefallen mir sehr gut und die Mütze sieht so aus MErinowolle viel schöner aus. Viel Freude damit.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  8. Juiuiui ist die nett. Ich hab sie schon auf ravelry gesehen, doch die Anleitung ist ja in englisch. Aber sowas von hübsch. Ob ich mir die Mühe zum übersetzen mache, weiß ich noch nicht. Aber wenn ich deine so anschaue, es hat sich gelohnt.
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Der Hammer! Der macht sich bestimmt richtig richtig gut auf dem Kopf :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar