Montag, 9. Februar 2015

Neue Fasern…

 

… zum verspinnen sind hier eingetroffen

2 Merino/Nylon Kammzüge von Elfenwolle

Kommentare:

  1. Huhu, toll sehen die aus! Ich hab neulich auch erstmals 2Elfenwolle-Kammzüge geliefert bekommen. Was mir auffällt, ist der hohe Nylonanteil von 33%. Und man sieht die Nylonfasern ja auch irgendwie. Hast du so einen Kammzug schon mal versponnen? Bin schon ganz gespannt, wie die sich verarbeiten lassen-gleich nach dem Urlaub geht's los.
    Gruß aus der Sonne
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Toll, viel Spaß beim Verarbeiten! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. :-))) schön wie wir uns gegenseitig mit Viren versorgen ;-)))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Kammzüge zu sammeln ist irgendwie schon ein Hobby für sich, das Spaß macht. Und glücklich! ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toll und der den ich meinte hast Du nun doch nicht ;) Aber einen ganz ähnlichen.

    Freu mich sehr auf die spinnigen Ergebnisse!!!

    einen lieben Gruß dabei
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hast du schon angesponnen? Ich bin ja so neugierig, wie sich die Kammzüge spinnen!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar