Sonntag, 8. Februar 2015

8zweitausend15

 

Endlich auch mal wieder ein Opalknäuelchen :) Es ist aus der Serie Vincent van Gogh, Vase mit Sonnenblumen.

Hat sich toll stricken lassen, so wie meist alle Opalgarne.

Meine Opalstash neigt sich dem Ende zu :(

Kommentare:

  1. Sooo schön♥
    Nun, wenn dein Opalstash sich dem Ende zuneigt, dann sag' ich doch mal "Happy shopping" :-))))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sonnenblumen-Socken! Ich habe dieses Knäulchen auch noch hier liegen...;o)
    Das geht gar nicht, dass sich dein Opal-Stash dem Ende neigt....wie wärs denn mal wieder mit einem Abo?
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Catrin

    Danke dir für deinen lieben Kommentar! ♥

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOOh, die Sonnenblumen. Die sind soooo schön ;-)) Ich hab sie auch schon verstrickt......und verschenkt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar