Mittwoch, 10. Dezember 2014

Feenzauber…

 

… so hiess dieser Kammzug mit dem mich die Melinoliesl überrascht hat.

Ein wunderbar weiches Gemisch aus BFL, Seide und Tencel.

195 gramm zu einem zweifach verzwirntem Garn gesponnen. Leider habe ich in meiner Gier kein Foto von dem Kammzug gemacht :(

Das Garn liegt hier noch zum anfassen und beknuddeln, mal sehen was ich draus machen werde. Gerne würde ich einen Schal für mich stricken, aknn aber noch nicht die passende Anregung finden. Jemand eine tolle Idee?

Danke Melanie :)

Kommentare:

  1. So ein tolles Garn......wunderschön.....und ich glaube wenn Du es noch ein bisschen kuschelst, sagt es dir was es werden will ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. mei sieht das schön aus. Kann man in dem Grau in Grau da draußen ja gut gebrauchen. :)

    Ist das für einen Schal nicht eh etwas zu wenig?

    sei mal lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar