Bye, bye…

 

2014

Jetzt ist es schon wieder um… das Jahr 2014. Hier in meinem Blog war in den letzten 2 Jahren jawohl eher weniger los :( Ich hab in den letzten Monaten auch wirklich mit dem Gedanken gespielt um das bloggen aufzugeben. So ein Blog schluckt doch  eine Menge Zeit, die Sockenstricklust war dann auch irgdwann weg und es gab auch grosse(positive) Veränderungen in meinem Leben.

Aber für 2015 hab ich mir vorgenommen um wieder regelmässig zu bloggen!! Die Sockenstricklust ist auch wieder da :)

Allen einen guten Rutsch in ein gesundes, fröhliches und wolliges 2015!

Kommentare

  1. Hallo Sabs,
    schön, dass Du weiter blogst und Deine Sockenstricklust zurück gekehrt ist. Ich schaue so gerne bei Dir vorbei. Du bist ein Quell der Inspirationen und ich freue mich auf ein neues Jahr mit Deinen kreativen Ideen.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
    Ich würde es auch recht schade finden wenn Du deinen Blog aufgeben würdest .
    Ich schaue so gerne bei Dir vorbei und verliebe mich immer wieder aufs neue .
    Egal ob es die wunderschönen Socken sind oder die Wolle dafür .
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Gute Entscheidung....alles Liebe und Gute für 2015

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2015 alles Gute.
    Schön, dass du uns erhalten bleibst. Ich hab auch nicht so viel gebloggt in 2014, es kommt ja auch nicht darauf an, wie viel man bloggt. Ab und mal was ist doch völlig in Ordnung.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du bleibst....... auf ein gutes 2015!
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Nein, bitte nicht aufhören!!! Ich lese hier so gerne mit.
    Ich wünsche Dir ein gesundes, zufriedenes und wunderschönes 2015!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabs,
    jetzt, wo ich so viele schöne Sachen bei dir gesehen habe und es mir jedes Mal fürchterlich in den Fingern juckte und ich unbedingt selbst einen Blog machen wollte, war ich schon etwas erschrocken, als du was von aufhören geschrieben hast. Bitte nicht!
    Bitte versorge uns weiter mit schönen Fotos von schönen selbstgemachten Dingen & Co - egal, wie oft oder selten.
    Auf ein kreatives Jahr 2015, voller Wolle ;)
    LG von der Wollschnecke

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass du uns hier erhalten bleibst. Verstehen kann ich dich sehr gut, auch bei mir sind ähnliche Gedanken da. Ich freue mich jedenfalls sehr, deine schönen Fotos und Werke weiter bewundern zu können, auch wenn ich nicht so oft kommentiere.

    Alles Gute für das Neue Jahr wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich hörst Du nicht auf. Ich tu das auch nicht, auch wenn die Einträge holperig kommen. So ein blog frisst nix und wenn es mal ruhiger ist, ist das eben so.

    Ich freu mich immer über Deine schönen Bilder - deswegen: Nach Lust und Laune

    einen lieben Gruß auch hier
    Ute

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar