Samstag, 20. Dezember 2014

ZUHAUSE SELBST GEMACHT…

 

Kreativprojekte aus Küche, Wollkorb und Nähkästchen

Ich möchte euch ein wundervolles Buch vorstellen. Es ist von epipa, deren Blog ich schon sehr lange verfolge. Ein Buch mit über 50 Anleitungen und Rezepten, alle sehr schön und einfach beschrieben. Häkeln, Sticken, Kochen, Nähen und noch viel mehr kreative Projekte zum nachmachen in diesem Buch. Mit einfachen Anleitungen und persönlichen Tipps von epipa

Wunderschöne Foto’s, die ich bisher immer in epipa’s Blog bewundert habe, machen das Buch zu einem Augenschmaus. Es liegt hier bei uns schon einige Zeit und ich blätter es immer und immer wieder durch.

Am liebsten würde ich mit dem einen oder anderen Projekt sofort anfangen, wenn da nicht die Weihnachtsvorbereitungen wären…

Aber diese Apfel-Rosinen-Muffins wird es bei uns zu Weihnachten geben, das Glas werde ich dabei mit einem schönem weihnachtlichen Band versehen.

Für diejenigen die noch ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk suchen, kann ich das Buch wärmstens empfehlen.

Da ich zwei Bücher besitze, möchte ich eins unter meinen Lesern verschenken. Wer möchte kann bis einschließlich 22. Dezember einen Kommentar unter diesen Post hinterlassen, am 23. Dezember geben ich dann den Gewinner bekannt.

Kommentare:

  1. Ich würde mich freuen die Gewinnerin dieses schönen Buches zu werden. Ich lese gerne auf deiner Seite.
    LG und eine schönes Weihnachtsfest wünscht dir Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja wundervoll! Alle Hobbys in einem Buch vereint! Gern nehme ich an der Verlosung teil,
    Wollige Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich schaue sehr gerne auf Deinem Blog vorbei...Deine Socken sind absolut toll. Das Buch steht auch auf meinem A-Wunschzettel, zur Erinnerung-

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Buch macht mich sehr neugierig und würde die Neugier gerne stillen, indem ich das tolle Buch Gewinne!
    Herzliche Grüße und einen schönen 4.Advent, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    mist ich bin nicht gut im kommentieren, ich schaue sonst immer ganz still begeistert deine Socken an.Aber das Buch klingt klasse, da schreib ich dann wohl doch mal.
    Viele Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  6. ....oh die bilder sehen schon sooooo schön aus....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  7. Na, da hast du mich ja ziemlich neugierig gemacht auf das Buch.........da klingt ja alles toll! ☺

    LG Sockelinchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    deine Fotos machen mich total neugierig auf das Buch, ich wurde mich sehr darüber freuen. Einen schönen vierten Advent wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Stephanie (die sonst immer nur still liest und sich an deinen tollen Sockenfotos freut)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,
    ich schaue auch wahnsinnig gerne in deinem Blog vorbei um zu schauen was Du neues für uns hast :-) .
    Aber ehrlich gesagt gefällt mir deine Wolle und deine Socken am besten .
    Ich finde es total nett von Dir , das Du eine von uns mit diesem Buch glücklich machen willst ( vielleicht ja sogar mich ) .
    Schönen Rest Abend euch allen !!
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt nach einem wundervollen Buch :-) Schöne Weihnachten wünscht
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Buch! Wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  12. Dieses schöne Buch würde ich auch gern gewinnen! Die Bilder machen ja total Lust auf mehr!
    Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deine Buchvostellung, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf ;-)
    Liebe Grüße und frohe Festtage
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den Buchtip. Die Fotos daraus machen Lust darauf, die dinge auszuprobieren. Deshalb springe ich auch mal in den Lostopf.

    Einen schönen 4. Advent wünscht
    Stine

    AntwortenLöschen
  15. Ich bekomme richtig Lust auf dieses Buch! Also.... Sollte ich es nicht gewinnen, bestelle ich es mir bei meiner Buchhändlerin!
    Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir von ganzem Herzen!
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Danke fürs zeigen, dieses Buch wäre ansonsten bei mir vorbei gegangen, was sicherlich schade wäre..
    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, denn alleine was hier gezeigt wird vom Buch ist sehr vielversprechend.

    Liebe Grüße, einen schönen 4. Advent und ein gesegnetes Weihnachtsfest
    Irene

    AntwortenLöschen
  17. Das buch würde mir sicher auch gut gefallen. Ich liebe die Fotos von Epipa
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ich lese auch schon länger bei epipa... über das Buch würde ich mich sehr freuen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  19. Sowas ist ja genau meine Kragenweite, den Blog werde ich gleich mal besuchen. Und vielleicht hab ich ja auch noch Glück ;-)

    Einen lieben Gruß und dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest

    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Mit würde das Buch auch sehr gut gefallen....bei epipa lese ich auch schon ein Weilchen mit und liebe ihren Blog und ihre kreativen Ideen....
    Liebe Grüße und ein wundervolles Weihnachtsfest wünscht Dir
    Catrin

    AntwortenLöschen
  21. das hört sich ja gut an, was du da beschreibst, sowas fehlt noch in meinem Bücherschrank. ich hüpf mal und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsvh ins neue Jahr, Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. So schön, da muss ich nach Weihnachten gleich mal auf die Suche nach gehen, klingt wirklich nach einer perfekten Mischung.
    Danke fürs Vorstellen, liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Das hört sich ja nach einem sehr netten Buch an! Ich bin gerade noch bei den Last-Minute-Geschenken...... Aber wird noch klappen, denke ich!! Wenn dann noch so ein nettes Buch kommen würde, wäre das nächste Weihnachten ja auch gerettet!

    Viele Grüsse aus Ostwestfalen, Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabs, das Buch ist eine wahre Augenweide und macht mich neugierig auf mehr.
    LG conny

    AntwortenLöschen
  25. Das ist aber eine schöne Buchvorstellung, die macht Lust auf´s `reinschauen... Vielen Dank, für den Tip!

    Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  26. Danke für die Buchvorstellung.
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest mit den Apfelmuffins:)
    Frohe Weihnachten
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  28. Ein wunderschönes Buch, über das ich mich auch freuen würde.
    Deinen Blog lese ich auch regelmäßig.
    Schöne Weihnachtstage wünsche ich dir und deiner Familie!
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  29. Ohh das ist ja ein schönes Buch. Das hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüsse
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  30. Ein Kommentar über die Mail von Ingrid (strickpraxis), die hier leider mit ihrem Ipad nicht kommentieren kann.:

    Liebe Sabine,

    den epipa blog habe ich erst kürzlich entdeckt und sofort aboniert. Deswegen interessiert mich das Buch natürlich auch und ich bin sehr gerne bei deiner Verlosung dabei. Viele lieben Dank an dich und epipa fürs Organisieren und Bereitstellen dieses tollen Give-aways! Allen Teilnehmerinnen wünsche ich viel Losglück!

    Frohe Weihnachten wünschend grüßt

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Habe dieses Buch zu Weihnachten bekommen. Es ist sooo schön!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar