Nochmal…

 

… einen Resteschal angefangen.

Aus Socks That Rock Resten.

Kommentare

  1. Wunderschön diese Farbenpracht....bin gespannt wie er fertig aussieht...
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das knallt! Der wird richtig schön. So einen Resteschal schieb ich auf meiner Tapete ja auch schon seit Ewigkeiten vor mir her....
    lg!!!
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein geiles Foto!
    Der Schal wird bestimmt wunderschön!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist ja schonmal der Hammer!!
    Der Scrappy war ja nicht so meins. Rein stricktechnisch.
    Aber deiner wird rocken :-) Das ist sicher.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Der wird bestimmt traumhaft schön, das sieht man schon auf dem Bild!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man nur gespannt sein... ich freue mich schon auf ein Foto vom fertigen Schal

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  7. oh, der wird bestimmt traumhaft.

    Alleine bei dem Preview muss ich sabbern^^

    AntwortenLöschen
  8. ........fantastisch!!!!! Wunderschön und verlangt nach mehr Bildern.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabs,

    das sieht ja schon echt toll aus, so schöne Farben, bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar! ...und ein super Bild dazu.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. *freu* Du hast nun auch endlich einen auf den Nadeln. Viel sieht man da ja nicht *schimpf*

    Mir ist das Muster auch gerade sehr geläufig - ich habe eine Restedecke angeschlagen und das wird schöööööööön! Genau wie das, was Dein Bildchen hier schon mal verstrickt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin verliebt in die Socken mit vielen Farben...... Welcher Sockengarn wird dafür gebraucht. Und wo kan ich die kaufen?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar