Mittwoch, 24. Juli 2013

12zweitausend13

 

Socken aus einem Tausendschönstrang, mit dem Namen Männerwirtschaft. Ich finde die passen an Männerfüsse :)

Die Wolle ist mit Baumwollanteil und lässt sich klasse verstricken.

Gestrickt in Grösse 41 mit 60 Maschen auf Nadel 2,5

Kommentare:

  1. Oh ja, wahrlich eine tolle Färbung für Männer! Und mit dem Baumwollanteil sicher angenehm zu tragen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabs,

    schöne Farben genau richtig als Männersocke, mein Mann trägt auch gerne blaugemusterte Socken.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. traumhafte Socken hast du gestrickt ♥

    AntwortenLöschen
  4. Und wie schön die an die Männerfüsse passen! Ein tolles Paar!

    liebe Gtüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Socken und du machst auch immer so tolle Fotos!
    Ganz dickes Lob!
    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist in der Tat eine tolle Männersocke und ich mag die Tausendschönbaumwolle ja auch so gern, wie Du weißt!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar