Montag, 29. Juli 2013

13zweitausend13

 

Sunset Craze

Handspunbysabs

Grösse 39, 56 Maschen auf Nadel 2,75

Die Socken sind schon etwas länger fertig , haben es aber bis jetzt noch nicht aufs Foto geschafft. Dabei haben die diese lange Wartezeit in einer dunkelen Ecke wirklich nicht verdient.

Das Garn ist  100% Merino superwash.

Hier nochmal das gesponnene Garn.

 

Kommentare:

  1. Hallo Sabs,

    so schööööne Farben, einfach nur toll.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaahsinn, die Farben sind ein absoluter Traum. Es geht wirklich gar nichts über Socken aus selbstgesponnenem Garn. Wunderwunderschön!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Die Farben sind Super!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschön. Ich beneide dich um diese Strickfähigkeit, ich würde das auch gerne können. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, einfach nur schön. Socken aus handgesponnenem Garn sehen ganz besonders aus, finde ich.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisches Farbspiel...wunderschön! Ich beneide deine Füße :o)

    ♥liche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Schöööönnn... mehr kann man da gar nicht sagen!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  8. nicht nur die socken sind wieder klasse.
    ich mags einfach auch sehr WIE du sie ins rechte licht hier immer setzt.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  9. Die sind doch immer wieder zu schön die handgesponnenen und ich mag Deine Fotos so gern! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar