Montag, 7. Januar 2013

2013…

 

… das erste Paar

Endlich geht es hier nun auch mal weiter :) Ich hab ein paar Dickerchen fertig. Socken in Grösse 42, gestrickt mit dopeltem Faden. Dunkelblau von Lana Grossa und ein Aboknäuel von Opal.

018

Mal etwas anders fotografiert. Ich hab einen Strohballen aus dem Pferdestall geschleppt :) Leider sind die Foto’s etwas zu hell geworden.

Ich wünsche allen ein tolles, gesundes und fröhliches 2013!!

Kommentare:

  1. Liebe Sabs,

    dich auch ein fröhliches und gesundes Jahr 2013 :)
    Die Socken sind schön geworden und sicherlich auch in Reitstiefeln gut zu tragen.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabs,
    ich wünsche dir auch ein gesundes,fröhliches und kreatives neues Jahr!
    Wie schön, dass du wieder da bist!
    LG,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabs,

    endlich gibts hier wieder was zu lesen :)

    Tolle Socken hast Du wieder genadelt.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues jahr ebenso....

    Ich habe schon sehnsüchtig auf ein neues Paar Socken zum bestaunen gewartet,
    nachdem du die letzten Male meist Mützen gezeigt hast.
    Freue michs chon auf das nächste Paar!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    dir auch ein glückliches und gesundes Jahr 2013! Schön wieder von dir zu lesen :O) Die Socken sind toll, eigentlich erinnern sie an ein großes Feuerwerk am Nachthimmel, total schön! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    auch Dir ein gutes und gesundes neues Jahr 2013 !!! Tolles, dekoratives Arrangement mit Socken und Stroh ... ♥♥

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen trotzdem die Fotos etwas heller sind, super aus :)
    LG Gewaechs

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Paar und super in Szene gesetzt,klasse!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Schön, daß es hier weitergeht - ich wünsch dir auch ein gutes neues Jahr!

    Die Socken sind toll, das mit dem Heuballen gefällt mir sehr gut ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    auch Dir wünsche ich ein tolles und kreatives neues Jahr mit vielen Sockenideen und immer Wolle auf der Nadel.
    Deine Dickerchen sind klasse geworden. Ich glaube ich mache mir auch so ein Paar. Die Dickerchen werden wir wohl bald brauchen können.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du wieder da bist.
    Wünsche dir für 2013 nur das Beste. Weißt du ja.

    Liebste Grüße, die Enkelin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar