Wieder daaaa…

 

… von der Insel :)

Es gibt mich noch! :) Ich war auf Ameland und hab mir frischen Wind um die Nase wehen lassen. Das hat mal so richtig gut getan.

Es waren herrliche Tage mit Wind, Regen und auch Sonnenschein. Ganz viel unterwegs gewesen und nicht eine Masche gestrickt.

Aber jetzt geht es hier hoffentlich schnell mit wolligen Einträge weiter.

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare

  1. pffffffffffffffffffffffff - keine Masche gestrickt ..

    (trotzdem) einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Boah..keine Masche gestrickt,das hätte ich nie und nimmer ausgehalten:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich vermisst. Schön, dass du wieder da bist.
    Und keine Masche gestrickt: super, wenn das geht....

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  4. Keine Masche gestrickt, wie geht das denn?

    Schön, dass Du wieder da bist!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. doch,das geht : keine Masche stricken
    hab ich im letzten Urlaub auch gehabt:)

    bei den Bildern von der Insel könnt ich direkt Koffer packen und ab geht es ...

    einen lieben Gruß und bis bald mal

    martina
    die noch ein Regenbogenknäuel aus dem letzten Opal-Abo für dich gebunkert hat (wenn du es denn haben magst ;) )

    AntwortenLöschen
  6. also........wenn ich dort hin könnte, würd ich glatt versprechen keine stricknadel in die hand zu nehmen ;-)
    das muss ja wirklich sehr schön gewesen sein, tolle aufnahmen.
    na dann.......
    wecome back :)

    ein grüßle sendet dir flo
    und eine entspannte adventzeit

    AntwortenLöschen
  7. Hach, bei diesen Bildern könnte ich sofort ins Auto steigen und hin fahren.
    Auf Ameland war ich als Kind mal. Vielleicht sollte ich für Texel mal ne' Pause einberufen und mal wieder auf Ameland Urlaub machen.

    Nichts gestrickt? Starke Leistung :-) Morgen gehts für mich ab nach Dubai. Selbst da ist Strickzeug im Gepäck. Ohne geht halt nicht *sprach die Süchtige ;-)*

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Nicht gestrickt, aber dafür wunderschöne Bilder gemacht! Welcome back!
    (Ich hätte das ohne Stricken ja nicht ausgehalten ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Einen sehr schönen Blog hast du, wunderschöne Fotos und super Farben für deine Stricksachen :-)
    Das finde ich toll!

    nossy

    AntwortenLöschen
  10. Du darfst dich getaggd fühlen, falls du Lust und Laune hast an dergleichen teilzunehmen.

    AntwortenLöschen
  11. die fotos sind sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  12. entspannte und fröhliche weihnachtstage

    wünscht dir flo

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin beim Bloghopping zufällig auf Deinem Blog gelandet und was sehe ich hier? Bilder von unserem Lieblings-Sandhaufen, der uns eine zweite Heimat geworden ist.
    Bei uns dauert es noch bis Ende Mai, dann fahren wir auch wieder hin. Wo wohnt Ihr dennso? Wir wohnen immer in Hollum.
    Wenn Du möchtest, kannst Du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, da gibt es von Ameland viele Bilder...

    Grüsslis aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar