Montag, 14. Januar 2013

2zweitausend13

 

Supersonnig

Handspunbysabs

Superwash Cheviot

Grösse 41/42, 56 Maschen auf Nadel 2,75

Das war ein gut abgelagertes handgesponnenes Garn von mir. Das verstricken hat richtig viel Spass gemacht und somit waren die Socken ruckzck fertig.

Der Kammzug hat Ute von der Socksstreet vor 3 Jahren für mich gefärbt. Superschöne Farben!

Hier nochmal das gesponnene Garn…

… und der tolle Kammzug.

006

Kommentare:

  1. Die Socken sehen wie immer toll aus und die Idee mit dem Knopf finde ich besonders niedlich.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Mir gefällt vor allem der Werdegang vom Kammzug über die handgesponnene Wolle bis zu den fertigen Socken!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Was für absolut geniale Farben ... kann ich mir gut vorstellen, das die ruckzuck fertig waren.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. woooooooooooaaaaaaaaaahhh, das ist doch diese voll kratzige Wolle *schluck* - hast da nun keinen blutigen Zeigefinge ?????

    Aber toll sehen sie aus und ich bin immer wieder sprachlos wie konsequent Du doch all Deine handgesponnenen Garne verstrickst ♥

    einen lieben Gruß aus dem dem Winterweiß
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so kratzig ist die verstrickt gar nicht, eher robust :)
      Huub ist begeistert von den Socken und das ist was zählt *gg*

      Löschen
    2. Armer Huub, jetzt kratzen diese Fasern an seinen Füßen *tssss*

      Aber ich glaub Dir mal, auf den Bildern sehen die Socken eigentlich wie immer aus.

      Knuddler zu Dir, ich hoffe, wir schneien heut ein :)

      Löschen
  5. Absolute Traumsocken, genau meine Farben. Socken aus handgesponnenem Garn sind einfach die Allerschönsten. Irgendwann spinn ich auch noch mal Sockenwolle ;-)

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Huch, die waren doch eben angestrickt?! Superschön, interessant wie so ein Kammzug ausschaut! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. wie erwartet sind sie super toll geworden....ein traumhaftes sockenpärchen!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    nach langer Schreibpause auch ich mal wieder hier.
    Ich hoffe es geht Dir gut?! Hab einen guten Start ins
    Jahr 2013 und was soll ich sagen?:
    "Hast Du wieder so schön genadelt!"
    Zu den herrlichen Farben ein schlichtes Muster und alles ist wieder so schön.
    Wie immer eben. Viel Spaß weiter beim Nadeln.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuuuper schön!
    Dabei fällt mir sofort ein: Frühling
    LG Masche

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie gxxl!
    Hammerfarbe... ich glaug ich muss mal wieder die Farbtrommel rühren!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig schön, so tolle Farben, die Socken gefallen mir richtig, richtig gut.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  12. große klasse sind die und.....
    weisste was mir hier bei dir auch immer wieder auffällt und super gefällt?
    ich finde, du machst immer tolle fotos von deinen arbeiten und sie sind auch schön groß wenn man sie anklickt, so dass ich sie gut im detail auch anschauen kann.

    einfach super.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar