Dienstag, 13. Mai 2008

Die Spitze.....

.. meines Singlesberg ist ein wilder Kerl von Tausenschoen. Also ich glaub ich muss mich nun wirklich mal zusammenreißen und etwas verpaaren. Es sind 9 Singles...

Und heute ist der 13 Mai, heute vor 8 Jahren war bei uns die grosse Explosion in der Feuerwerksfabrik und dabei sind 23 Menschen umgekommen. Es war so ein schöner Tag wie heute...

Kommentare:

  1. ....acht jahre ist das schon her....die bilder habe ich auch noch vor augen...
    ...hey da hast du ja schöne farbenfrohe singles produziert....und welche werden jetzt verheiratet?...
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Da läufts mir eiskalt den Rücken runter *schauder*
    Schrecklich solche Unglücke, an meinem Geburtstag ist damals die "Challenger" explodiert, ist auch keine schöne Erinnerung...

    Anderes Thema: So viele Singles? Ich hab schon ein schlechtes Gewissen wegen meiner zwei gemacht *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Das war bei euch...oh Gott ich erinnere mich genau daran.Schrecklich

    Aber jetzt zu Deinen Sockensingle...na beruhige dich du bist nicht die einzige mit so "vielen" Single :-D Aber der oberste könntest Du ruhig ganz zeigen sieht verdammt lecker aus :-)

    Ganz liebe grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine!
    Ich erinnere mich auch noch sehr gut an diese Bilder...
    Kaum zu glauben, dass das schon acht Jahre her ist...

    Dein Single Bild ist richtig prächtig. Ich hatte hier zu Hoch-Zeiten schon 10Singles liegen, aber momentan arbeite ich "fleißig" am Abbau :)))
    Um dann natürlich, schnellstens wieder anzustricken :lol:
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Dann fang doch gleich mal mit dem von Tausendschön an :-))

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar