Freitag, 23. Mai 2008

Das musste sein....



...denn solche schonen Frühlingsfarben hatte ich noch nicht in meinem Stash. Die Wolle ist von Kirsten ( handgefärbt.com). Die oberen beiden sind Merino extrafein und der Untere ist eine Merino medium. Alle superweich! Der erste Strang ist schon gewickelt und ich hoffe das ich dieses Wochenende noch zum anstricken komme. Wünsche allen ein schönes sonniges Strickwochende.

Kommentare:

  1. *g* ja bei mir musste auch mal wieder Kirstenwolle sein. Von der Merino Extra fein ist gestern hier ein bisschen eingetrudelt, obwohl ich sie auch endlich mal auf die Nadeln nehmen sollte. Man kann Wolle ja nicht immer nur zum Bunkern kaufen! ;o)

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    schau mal in meinen Blog, dort ist etwas für Dich.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Wolle! Ich träume schon lange von Merino Wolle, aber bis jetzt habe ich mich noch nicht dazu getraut....aber ich will auch soo schöne Wolle!

    Liebe Grüssli und ein schönes Weekend
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    da hast du dir aber schöne Stränge gesichert. Sind das die "Dolci"? Da bin ich leider leer ausgegangen und hoffe, Kirsten färbt nochmal so in der Art.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. So schön besonders der letzte mit Lila drin.....herrlich.
    Und ich habe das letzte Mal total verpasst bei ihr rein zu schauen :-(
    Na vielleicht beim nächsten Mal...

    Liebe grüße
    Betty

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar