Montag, 19. Mai 2008

13/2008



Regia Mosaik, Farbe 5560

Gr.40, 56 Maschen auf Nadel 2,5

Endlich mal wieder ein komplettes paar Socken fertig! Die Farben dieser Socken wollten so garnicht aufs Foto. Sie sind richtig schoen leuchtend und bunt. Ich denke das ich mir aus dieser Serie noch ein paar Knäulchen kaufen muss. Am Wochenende hat dann auch mein Onlinebestellfinger wieder gezuckt bei Hangefärbt. Wo soll das nur enden.....

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon mal eine Mosaik gestrickt und fand die sooo schön, aber wehe die Digicam kam in die Nähe, das ist den Kameras glaub ich zuuuu bunt.

    Aber schön sind sie, dass kann man auch so erkennen!

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. ...ja die farben bei der mosaik sind einfach klasse und sehen auf dem knäuel so unscheinbar aus...
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön - eine Mosaik.
    Leider habe ich noch keine verstrickt.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das schliesse ich mich den anderen an...gefällt mir auch sehr gut ;-)

    Dir liebe grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Ein bildschönes Sockenpaar... und ich kriege das Gruseln, weil...
    ich habe von dieser schönen Kollektion nur ein einziges Knäul *heul - allerdings, es ist genau dieses *freu...
    Das ist doch was...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    ein tolles Sockenpaar ist da bei Dir fertig geworden, und ich habe bisher kein einziges Knäul aus der Serie, heul!!!!

    Und der Kaufrausch endet nie, es werden immer mehr Kisten, die man zum Verstauen benötigt. Mein Mann kann schon ein Lied davon singen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    danke für deinen Besuch in meinem Blog.
    Mir gefällt die Mosaik total, habe aber noch keine verstrickt. Und deine wilden Kerle sind ein Traum. Jetzt gehe ich noch ein bisschen bei dir stöbern.
    Liebe Grüße aus dem Münsterland nach Holland

    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar